Welten

Main

15.10.2014 - News von Yurianu

Sanierung von Welt der Ozeane


Welt der Ozeane

Lang ists her, seit dem letzten Newspost. Und doch hat sich etwas getan. Die Karte von Jonar habe ich endlich neu gestalten können und jetzt auch wieder mit dem Schreiben begonnen. Momentan steht auf dem Plan, alle Kapitel des ersten Bandes durchzugehen und Fehler zu beseitigen, die für den späteren Handlungsverlauf wichtig werden könnten.

11.04.2014 - News von Yurianu

Kapitel 1 von Welt des Anfangs vollendet.


Welt des Anfangs

Ein Grund wieso Welten 2 und Welten 3 in einem Rutsch zusammengeschrieben werden sollen, ist freilich deren Zusammenhang, aber auch bestimmte Kapitel, die ich unbedingt schreiben wollte und die im zweiten Teil keinen Platz finden würden.
So beginnt der dritte Teil ganz am Anfang und damit meine ich auch ganz am Anfang, also kurz nach der Geburt Frederiks und Leylas.
Nach einigen Wochen Arbeit und nachdem mir auch ständig viel dazwischen kam, kann ich endlich sagen, dass das Kapitel fertig ist.

18.09.2013 - News von Yurianu

Welten wird zur Trilogie


Welt des Anfangs

Lange habe ich überlegt, wie ich mit Welten weiter verfahren möchte. Band 2 ist bereits gut zur Hälfte geschrieben und beinahe vollständig geplant, jedoch war mein Hauptanliegen einen möglichen dritten Band mit dem zweiten eng zu verknüpfen. Dadurch entstand die Idee, Welt der Wüsten und Band 3 - Welt des Anfangs zeitgleich zu schreiben. Diese Idee wird nun in die Tat umgesetzt. Ein Cover wurde bereits erstellt und das Buch trägt offiziell den Titel Welt des Anfangs. Worum es im dritten Teil geht, bleibt vorerst geheim.

18.12.2012 - News von Yurianu

Einige neue Tools


Welt der Ozeane

Wundert euch nicht über die SocialMedia-Leiste links. Mit ihr könnt ihr diese und alle anderen Seiten mit wenigen Klicks überall empfehlen,liken,verlinken wo ihr wollt.

Die zweite Kleinigkeit, die ich an dieser Stelle erwähnen möchte ist, dass das Charakterlexikon endlich vollständig gefüllt ist. Das heißt für jeden Charakter gibt es zumindest kurze Informationen. Natürlich wird diese Seite stetig erweitert.

Die dritte Kleinigkeit (und auch letzte) ist, dass auch die Jonarseite fast fertig ist. Die interaktive Karte ist vollständig implementiert und auch sonst finden sich einige Randinformationen auf jener Seite. Auch hier gibts sicherlich die ein oder andere Erweiterung.

29.11.2012 - News von Yurianu

Welten als Ebook


Welt der Ozeane

Lang lang ists her, seit Welten - Welt der Ozeane als Paperback erschien. Seit einigen Tagen nun ist die Ebookvariante erhältlich. Hier gehts zum Kauflink bei Amazon

26.11.2012 - News von Yurianu

Seite bald komplett fertig!


Welt der Ozeane

Nur noch wenige Baustellen, dann ist es vollbracht und die Seite ist voll funktionsfähig.
Fehlen tun noch die Unterseiten zu Jonar und Welten kaufen, sowie die Inhalte des Wörterbuchs.

22.11.2012 - News von Yurianu

Charakterlexikon beinahe vollständig.


Welt der Ozeane

Das Charakterlexikon wurde nun mit allen 39 wichtigen und unwichtigeren Charakteren des Buches gefüllt. Reinschauen lohnt. Charaktere aus dem zweiten Teil des Buches werden vorerst noch nicht im Lexikon erscheinen.